Der Umbau:

Hier zeigen wir euch, wie unser neuer Anbau entstanden ist!

BALD FERTIG!

DC Gipsy Ebern Dart Logo

Der Umbau:

Hier zeigen wir euch, wie unser neuer Anbau entstanden ist!

Die Vorbereitungs- und Abrissarbeiten:

Zuerst einmal musste natürlich alles, was bis dato im Nebengebäude gelagert und nicht mehr benötigt wurde entsorgt werden, um sich überhaupt einen genauen Überblick über die Fläche machen zu können! Des Weiteren mussten wir uns überlegen, wie viele Boardanlagen wir installieren können, um alle vorgegebenen Richtlinien einzuhalten und auch eine Abnahme der Anlage nicht zu gefährden. In diesem Schritt sind wir dann unter anderem zu dem Entschluss gekommen, lieber auf ein paar Boards zu verzichten, aber dadurch den Spielern mehr Platz beim Spiel zu schaffen.

Dann war der Rohbau dran. Decken abstützen, Wände abreisen, Durchbrüche und Stürze setzen und eine Horizontalsperre um vor Grundwasserschäden zu schützen, wurde in die Wände gespritzt. Daraufhin Verputz- und Streicharbeiten wurden durchgeführt, um dann mit den Elektroleitungen fortzufahren.

Wir haben Tag und Nacht, Montag bis Sonntag fast ununterbrochen gearbeitet, um pünktlich zu unserem Wichtigsten Turnier im Jahr fertig zu sein. Zwischendurch fand sogar noch ein Baustellenturnier statt, um die laufenden Kosten weiterhin stemmen zu können. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer, die sich von dem Baustellen- Fler nicht haben stören lassen!

Dann war es soweit! Zeit für einen neuen Boden. Der alte unebene Boden wurde fachmännisch isoliert und bereit gemacht, mit einem neuen Estrich begossen zu werden. Der Boden musste trocknen und somit hatten wir die ersten 2 Tage frei, bevor es mit den Boardanlagen weiter ging.

sgsg